Air Cairo feiert Erstflug von Hannover nach Hurghada

Werbung
Foto: Flughafen Hannover

Startschuss für neue Ägypten-Verbindung: Mit der Landung des Fluges SM493 auf dem Flughafen Hannover hat Air Cairo am Sonntagabend (03.05.2015) ihre Verbindung zwischen Hannover und Hurghada eröffnet. Zweimal wöchentlich starten ab sofort die Flugzeuge der ägyptischen Fluglinie vom Hannover Airport in Richtung Hurghada. Sonnenhungrige und Ägypten-Fans können jetzt regelmäßig, donnerstags und sonntags ab Hannover, auch mal nur für einen Kurztrip zwischendurch, zu den Traumurlaubsresorts und Tauchrevieren ans Rote Meer.

Nach der Ankunft auf dem Airport der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen-Feuerwehr empfangen.

Werbung

Hinweis in eigener Sache
Der neue airportzentrale.de - Newsletter ist da
Jetzt kostenlos abonnieren

Die Flugdaten im Einzelnen:
Hurghada – Hannover
Donnerstag / Sonntag 15:00 – 20:00 Uhr
Hannover – Hurghada
Donnerstag / Sonntag 21:00 – 01:45 Uhr

Air Cairo, die qualitativ hervorragende und gleichzeitig kostengünstige Tochtergesellschaft der Egypt Air wurde 2003 gegründet und befindet sich seither in Besitz von Egypt Air. Weitere Anteilseigner sind, die ägyptischen Nationalbank und die Misr Bank. Schnell wachsend, mit einem geplanten Flottenwachstum durch zusätzliche Airbus 320, ist sie bereits seit langem erfolgreich zwischen dem Mittleren und Fernen Osten, Asien und Europa tätig.

Die Spot Reisen GmbH, Repräsentant der Fluggesellschaft Air Cairo in Deutschland, mit Sitz in Hannover, ist das deutsche Mitglied der Internationalen SPOT Group. Sie repräsentiert seit vielen Jahren Fluggesellschaften in den internationalen Luftverkehrsmärkten und fördert erfolgreich das Flugchartergeschäft. Durch hervorragende Serviceleistungen einschließlich deutschsprachiger Betreuung an Bord eines jeden Flugzeuges hat sich die Spot Group schon bei vielen Reiseanbietern und auch Passagieren einen Namen gemacht und erfreut sich steigender Beliebtheit.

Die enge und effektive Zusammenarbeit mit dem Flughafen Hannover ermöglicht allen Passagieren schon ab Beginn der Reise völlig stressfrei in die schönsten Wochen des Jahres zu starten.

Quelle: PM Flughafen Hamburg