Air Arabia Maroc: Saisonstrecke Köln/Bonn – Agadir gestartet

Werbung
Foto: Pannock / airportzentrale.de

Air Arabia Maroc fliegt ab sofort wieder von Köln/Bonn in die marokkanische Hafenstadt Agadir.
Gestern (02.10.2017) ging es für die Passagiere der marokkanischen Lowcost-Airline Air Arabia Maroc nochmal in die Sonne: Am späten Montagabend hob der Airbus A320 am Köln Bonn Airport ab zum Erstflug Richtung Agadir. Zweimal wöchentlich, immer montags und samstags, geht es künftig in die modernste Stadt Marokkos, die vor allem für ihre Strände bekannt ist.

„Air Arabia Maroc fliegt bereits im 7. Jahr ab Köln/Bonn. Wir freuen uns sehr, dass die Airline ihr Streckennetz nun erweitert und unseren Passagieren damit ein weiteres Angebot in eine spannende, marokkanische Stadt zur Verfügung steht“, sagt Flughafenchef Michael Garvens. Air Arabia Maroc nimmt mit Agadir die zweite Strecke ab Köln/Bonn in den Flugplan auf. Bisher flog die Airline von hier aus ins marokkanische Nador.

Tickets nach Agadir sind ab 70 Euro pro Strecke buchbar.
Flugzeiten im Oktober, montags und samstags:
Abflug Köln/Bonn 21.50 Uhr; Ankunft Agadir 1.05 Uhr
Abflug Agadir 15.55 Uhr; Ankunft Köln/Bonn 21.00 Uhr

Quelle: PM Flughafen Köln/Bonn