50.000 Passagier auf der Strecke Karlsruhe / Baden-Baden und Hamburg

Werbung
Vogelperspektive des Flughafens Karlsruhe / Baden-Baden Foto: Bildarchiv Baden-Airpark GmbH

Seit dem 30. März diesen Jahres profitieren sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende von der Germanwings Flugverbindung zwischen dem FKB und Hamburg.
Heute konnte  FKB-Bereichsleiter Markus Mußler bereits den 50.000-tausendsten Passagier auf der Strecke begrüßen und mit einem Fluggutschein der Germanwings überraschen:
Herr Dieter Fluck, gebürtiger Karlsruher, der seit 1987 in Hamburg lebt, flog heute morgen von Hamburg an den FKB, um seine Tochter für 5 Tage zu besuchen. Er freute sich sehr über den Germanwings Fluggutschein, den er „bald für seinen nächsten Flug ins Badische nutzen möchte“.

Mit der Entwicklung der neuen Hamburg-Verbindung ist Markus Mußler sehr zufrieden: „Mit dieser Flugverbindung erschließt Germanwings nicht nur den Hamburgern unsere höchst attraktive Region, sondern auch unsere Fluggäste aus der Region profitieren von der Anbindung an die Elbmetropole.“

Quelle: PM  Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden