yourways fliegt neu von Hamburg nach Sylt

Werbung
Foto: Simon Pannock

Von der Elbe ans Wattenmeer in nur rund 50 Minuten: Die norddeutsche Fluggesellschaft yourways nimmt ihren Betrieb in Hamburg auf und verbindet Hamburg Airport ab 1. Juni 2018 bis zu zweimal täglich mit der Insel Sylt. Zum Einsatz kommen fabrikneue Flugzeuge des Typs Cessna Grand Caravan mit rund 10 Sitzplätzen. Ab rund 180 Euro pro Strecke bringt die Fluggesellschaft norddeutsche Urlauber schnell und bequem auf die beliebte Nordseeinsel.

„Ich freue mich, dass yourways mit ihrer neuen Verbindung nach Sylt unser Streckenangebot auf die deutschen Inseln ergänzt.“, sagt Dr. Jörgen Kearsley, Leiter Aviation Marketing am Hamburg Airport. „Ob für Wochenendtrips oder für längere Urlaube am Meer – ab Hamburg Airport gelangen unsere Passagiere so schnell und bequem nach Sylt und haben eine noch größere Auswahl an Flügen dorthin.“

Werbung

„Mit unserer Hamburg-Sylt-Strecke verbinden wir nicht nur zwei der schönsten Orte im Norden sondern bieten Umsteigern, die über den Hamburg Airport reisen, auch Anschluss an den Rest der Welt. Gäste, die mit uns fliegen, dürfen sich auf Komfort an Bord und eine Reise mit einem Flugzeug freuen, das mit der Technik moderner Verkehrsflugzeuge ausgestattet ist.“, sagt Benjamin Götze, einer der beiden Gründer von yourways.

Flugtickets mit yourways von Hamburg nach Sylt sind ab sofort buchbar und bereits ab 179 Euro pro Strecke über erhältlich.

Quelle: PM Flughafen Hamburg / yourways

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Antwort