World Duty Free Group feiert Einstand in Deutschland am Flughafen Düsseldorf

Werbung
Foto: World Duty Free Group

Die Stores der World Duty Free Group am Düsseldorfer Airport wurden am Donnerstag (26.02.2015) offiziell eingeweiht und bieten den Fluggästen ein neues Shopping-Erlebnis. Der Düsseldorf Airport ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und der erste Standort des Unternehmens im deutschen Markt.

Als einer der führenden Einzelhandelsbetreiber von Airport-Shops erschuf die World Duty Free Group in enger Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Flughafen ein unverwechselbares Store-Konzept, das durch eine hervorragende Produktauswahl und einen personalisierten Service überzeugt. Neben nationalen und regionalen Spezialitäten bieten die World Duty Free Group Stores unter der Marke DÜSSELDORF DUTY FREE auch bekannte internationale Marken.

Rafael Arias Salgado, Chairman der World Duty Free Group, betonte die Wichtigkeit des Markteintrittes sowie die exzellente Zusammenarbeit mit dem Flughafen:

„Wir sind sehr stolz, in einer der wichtigsten Städte von Europa vertreten zu sein. Die Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Airport ist geprägt von einem unserer Kernwerte: Innovation. Der Grad der Innovation ist für die World Duty Free ein Maß, an dem wir uns kontinuierlich messen, um unseren Kunden nur den besten Service zu bieten. Und es gibt keinen Zweifel, dass die DÜSSELDORF DUTY FREE Stores ein hervorragendes Beispiel dafür sind.”

2012 schloss die World Duty Free Group einen Zehnjahresvertrag ab und betreibt seitdem sechs Shops in den drei Terminals (A, B und C) des Düsseldorfer Airports – vier Duty Free Shops, 2 Hugo Boss/Armani Shops, den Sunglass hut und einen Mitarbeitershop. Auf einer Gesamtfläche von 4.666m2 bieten die World Duty Free Group Stores exklusiv auf den deutschen Markt zugeschnittene Konzepte an.

Quelle: PM World Duty Free Group