Wizz Air kommt nach Hamburg – drei neue Strecken

Werbung
Foto: Bildarchiv WIZZAIR

Das Streckenangebot ab Hamburg in Europas Osten wächst weiter: Ab dem 17. April 2016 kommt die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air neu an den Hamburg Airport und fliegt in direkt drei osteuropäische Metropolen, die komplett neu im Streckennetz des Hamburger Flughafens sind. Die mazedonische Hauptstadt Skopje und die ukrainische Hauptstadt Kiew werden jeweils zweimal pro Woche bedient. Zusätzlich wird die Stadt Danzig an der Ostseeküste Polens viermal wöchentlich angeflogen.

„Wir freuen uns, mit Wizz Air eine neue Fluggesellschaft am Hamburg Airport zu begrüßen. Danzig, Kiew und Skopje sind komplett neue Flugziele, die bislang nicht direkt ab Hamburg angeboten wurden. Damit steigern wir die Vielfalt in unserem Streckennetz weiter und stärken unser umfangreiches Angebot nach Osteuropa. Wizz Air fliegt mit modernen und umweltfreundlichen Airbus-Jets, das kommt der Umwelt und unserer Nachbarschaft zu Gute“, sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport.

Quelle: PM Flughafen Hamburg