Vielfliegerprogramm „topbonus“ hat mit bmi regional weiteren Partner

Werbung
Foto: airportzentrale.de

Die 4,3 Millionen topbonus Teilnehmer können ab sofort bei einem weiteren Airline-Partner Meilen sammeln: Das ehemalige Vielfliegerprogramm von airberlin hat eine unbefristete Kooperation mit der britischen Fluggesellschaft „bmi regional“ (bmi) geschlossen. Das Angebot gilt für alle Flüge zu allen bmi-Zielen in Deutschland und Europa.

Die Fluglinie fliegt 46 Destinationen in 11 verschiedenen europäischen Ländern an. Von Deutschland aus startet bmi an 8 Flughäfen mit Zielen in Großbritannien, Schweden, Italien, Tschechien, Polen und Belgien. Hinzu kommen Verbindungen innerhalb Deutschlands.

topbonus Teilnehmer erhalten auf bmi Flügen pro Strecke bis zu 2.000 Prämienmeilen. Die Flugbuchungen erfolgen online über die bmi Landingpage flybmi. com / de / topbonus. Zum Meilensammeln genügt die Eingabe der jeweiligen topbonus Nummer.

„Durch die Kooperation mit bmi regional können wir unseren Teilnehmern binnen kurzer Zeit eine zweite Möglichkeit bieten, beim Fliegen Prämienmeilen zu sammeln“, sagte Anton Lill, Geschäftsführer der topbonus Ltd. „Darüber freuen wir uns sehr.“ Erst am 11. Dezember 2017 hatte topbonus eine Meilenkooperation mit der deutschen Fluggesellschaft Germania bekannt gegeben.

Christian Otto, der vorläufige Insolvenzverwalter von topbonus, ergänzte. „Durch die neuen Kooperationen mit bmi regional und Germania ist es topbonus gelungen, trotz der schwierigen Umstände seine Position im Markt wieder zu festigen und sein Programm weiter auszubauen. Das ist eine beachtliche Leistung.“

Quelle: PM topbonus