Turkish Airlines fliegt bald ab Münster/Osnabrück und Kassel-Calden

Werbung
Airbus A320neo Foto: Bildarchiv Airbus

Turkish Airlines meldete am Freitag, dem 15. November, an die Börse in Istanbul, dass demnächst neue Flugrouten von und nach Deutschland geplant sind. Konkret handelt es sich um Linienflüge zum Flughafen Münster/Osnabrück sowie nach Kassel – Calden. Ziel der Flüge wird Istanbul als Drehkreuz von Turkish Airlines sein. Dort werden
Passagiere Anschlussmöglichkeiten zu über 230 weltweiten Reisezielen
in insgesamt 104 Ländern haben. „Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die Aufnahme des Flugbetriebs zu diesen zwei weiteren deutschen Flughäfen demnächst geplant ist. Damit erweitern wir abermals das mit derzeit zwölf deutschen Abflughäfen schon sehr
umfangreiche Flugangebot von und nach Deutschland,“ so Dr. Temel Kotil, CEO von Turkish Airlines.
„Die neuen Verbindungen unterstreichen die zentrale Bedeutung des Standorts Deutschland für Turkish Airlines.“ Wann genau der Flugbetrieb nach Münster/Osnabrück und Kassel – Calden beginnen kann, steht derzeit noch nicht fest. Gleiches gilt für die Frequenzen der neuen Flugverbindungen. Die Detailplanung ist noch nicht abgeschlossen.

Quelle: PM Turkish Airlines

Eine Antwort zu “Turkish Airlines fliegt bald ab Münster/Osnabrück und Kassel-Calden”

  1. Max Cicero sagt:

    Galgenfristverlängerung – und noch länger rausgeworfene Steuermillionen – nur damit die hessische Landesregierung ihr Gesicht waren kann!