TUI Group: Neuer Airline-Koordinator in Brüssel eingesetzt

Werbung
Foto: Simon Pannock

Die TUI Group verstärkt ihr Team im Europa-Büro des Konzerns in Brüssel. David Joseph verantwortet künftig weltweit die Luftfahrt-Regulierung für die sechs Fluggesellschaften der TUI Group. Er folgt in dieser Position auf Eddie Redfern, der nach über 25 Jahren im Konzern in den Ruhestand geht. David Joseph wechselt von Virgin Atlantic Airways zur TUI. Der britische Ökonom mit Schwerpunkt Regulierung war dort sechs Jahre mit einer Vielzahl von Themen im Bereich Luftfahrt befasst. David Joseph berichtet in seiner neuen Funktion an den Leiter des Brüsseler EU-Büros Dr. Ralf Pastleitner.

Der zweite Neuzugang, Tim Van Severen, arbeitet künftig als Manager International Public Policy & EU Affairs im Brüsseler Büro. Er wechselt von TUI Belgien zur TUI Group. Der Belgier hat seinen Master in Rechtswissenschaften an der Universität Gent erworben. Nachdem er zunächst für eine Rechtsanwaltskanzlei tätig war, wechselte er 2007 zu TUI Benelux, wo er sich vor allem um regulatorische Fragen rund um die Touristik und den Flugbereich kümmerte. Tim Van Severen berichtet ebenfalls an Dr. Ralf Pastleitner.

Werbung

Das Brüsseler EU-Büro gehört zum Bereich Corporate & External Affairs der TUI Group, der von Thomas Ellerbeck, Mitglied des Group Executive Committee, verantwortet wird.

Quelle: PM TUI

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort