Thomas Kötter wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation am Flughafen Düsseldorf

Werbung
Thomas Kötter / Foto: Flughafen Düsseldorf

Der Düsseldorfer Flughafen wird Thomas Kötter zum 1. Januar kommenden Jahres als neuen Leiter der Unternehmenskommunikation an Bord holen. Derzeit verantwortet der 33-jährige Kötter als Mitglied der Geschäftsleitung und Director Marketing and Communications beim Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company die Bereiche Marketing, Presse, Sponsoring und Events. Davor war er unter anderem in der Unternehmenskommunikation der Messe Düsseldorf und in unterschiedlichen Funktionen im PR- und Medienbereich tätig. In seiner neuen Position wird Thomas Kötter Ansprechpartner für die Medien sein und die externe und die interne Kommunikation sowie das Beschwerdemanagement des Düsseldorfer Flughafens verantworten. Er berichtet direkt an Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung.

„Mit Thomas Kötter haben wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten gewonnen, der zuvor sowohl als Journalist als auch auf Unternehmensseite tätig war und sich in der Region Rhein-Ruhr sehr gut auskennt“, sagt Christoph Blume. „Wir freuen uns, dass Herr Kötter das positive Bild unseres Flughafens mitgestalten und gemeinsam mit seinem Team das Profil des Airports auch im internationalen Kontext weiter schärfen wird.“

Werbung

November 2010 / Flughafen Düsseldorf GmbH

Schlagwörter: , , ,