SWISS Flug LX16 nach New York – Sternekoch Caminada bietet ein Pop-Up-Restaurant über den Wolken

Werbung
SWISS A340 – Foto: Bildarchiv SWISS

Am 21. November wird SWISS ihren Flug LX16 nach New York in ein Pop-Up-Restaurant der besonderen Art umwandeln. Der international renommierte Schweizer Koch Andreas Caminada wird einmalig für die SWISS Gäste der First, Business und Economy Class ein spezielles Menü persönlich zubereiten und servieren.

Für alle Fluggäste mit einer Vorliebe für kulinarische Höhenflüge plant SWISS in Partnerschaft mit Andreas Caminada – einem der bekanntesten Schweizer Köche – ein Erlebnis der besonderen Art: Der Flug LX16 Zürich-New York am 21. November wird zu einem Pop-Up Restaurant-Flug umgewandelt, auf dem Andreas Caminada mit seiner Crew exklusiv für sämtliche Gäste an Bord kochen und seine speziellen Menüs persönlich servieren wird. Unterstützt werden sie dabei von der SWISS Cabin Crew. Der mit 3 Michelin Sternen und 19 GaultMillau Punkten ausgezeichnete Küchenchef gehört mit seinem Schauenstein Schloss Hotel Restaurant, ein kleines Boutique Hotel in Fürstenau, zu den besten 50 Restaurants weltweit.

„Neben unserem preisgekrönten SWISS Taste of Switzerland Konzept möchten wir unseren Gästen mit diesem Flug ein weiteres, einmaliges Highlight bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Andreas Caminada als erste Fluggesellschaft der Welt das innovative Konzept eines Pop-Up-Restaurants über den Wolken realisieren können. Als der höchst dotierte Schweizer Koch mit internationalem Ruf, der Wert auf erstklassige Produkte und höchste Qualität legt, ist Andreas Caminada der ideale Partner für diese Idee, “ sagt Frank Maier, Head of Product & Services SWISS. „Die Idee eines Pop-Up Restaurant ist aus Neugierde entstanden, da ich immer wieder gerne neue Wege beschreite. Dieses Projekt wird auch für mich und mein Team eine Erlebnisreise, auf dessen Resultat ich schon sehr gespannt bin“, ergänzt Andreas Caminada.

Andreas Caminada wird die Gäste mit auf eine Reise nehmen, die sämtliche Sinne anspricht. Begleitet werden seine Gerichte von eigens von ihm ausgewählten Weinen.

Quelle: PM SWISS