Spektakuläre Eurowings-Landung am Flughafen Düsseldorf (Video)

Werbung

Orkantief „Friederike“ hat in dieser Woche den Flugplan manch einer Airline ordentlich durchgewirbelt. Zahlreiche Flüge sind ausgefallen oder konnten nur verspätet durchgeführt werden. Am Flughafen Düsseldorf filmte der YouTube-User „HvdH Plane Spotter“ die spektakuläre Landung von Flug EW9141. Die Maschine kam laut Flugplan am Donnerstag aus Sylt mit dem Ziel Düsseldorf.

Massive Seitenwinde haben den Piloten nicht davon abgehalten die Dash8 Q400 sicher zu landen. Ordentlich durchgeschüttelt setzte der Flieger routiniert und fast seitlich auf der Landebahn auf. Perfekt gemacht!

Werbung

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Spektakuläre Eurowings-Landung am Flughafen Düsseldorf (Video)”

  1. icke sagt:

    Lieber einige EURO mehr bezahlen und wissen:das sind ordentlich ausgebildete Piloten. Den kann ich vertrauen. Super Leistung der Piloten.Garantiert nicht ungefährlich.Hoffentlich holt der C.Spohr aus Gier keine schlecht ausgebildeten Anfänger aus z.B. Bulgarien um die Gewinne jährlich auf 3 Milliarden zu steigern.Damit seine Aktionäre sich ins Fäustchen lachen können.

Hinterlasse eine Antwort