SkyWork Airlines führt neues Tarifsystem ein

Werbung
Foto: Bildarchiv SkyWork Airlines

Mit dem Wechsel von der Sommer- auf die Winterzeit am kommenden Sonntag führt SkyWork Airlines ein neues Tarifsystem ein. So wählt der Passagier zukünftig zwischen Economy und Economy Flex aus. In beiden Klassen sind 23 Kilo Freigepäck enthalten. Zusammen mit der Tarifumstellung werden auch interessante Einstiegspreise eingeführt, verspricht die Airline. Bislang heißen die Economy-Tarife, schlicht und einfach, „Economy“ und „Economy Light“. In der Light-Version ist bislang keine Umbuchung möglich. Freigepäck gibt es auch nicht.

Kreditkarte: Gebühr entfällt
Gegen den Trend anderer Airlines wird bei SkyWork Airlines die Kreditkartengebühr abgeschafft.

Umbuchung ist möglich
Passagiere können künftig zwischen den Tarifen Economy Flex und Economy umbuchen. Dem Kunden soll die größtmöglichste Flexibilität angeboten werden, wünscht sich die Airline.

Der Sommerflugplan 2017 nimmt Gestalt an
Mit Sylt erweitert die Airline im kommenden Jahr ihr Angebot. Neben Sylt sind sowohl Jersey und Usedom ab Basel wie auch ab Bern erreichbar. Die Insel Elba wird ab Bern und neu auch ab Zürich angeflogen. Bereits ab Montag 31. Oktober 2016 können alle Destinationen bis Ende Oktober 2017 gebucht werden!

Quelle: SkyWork Airlines