Schöne Festtage!

Werbung

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1003753_M0HM8BXYV6/www/airportzentrale.de/wp-content/themes/airportzentrale-2022/library/cleanup.php on line 163
Foto: daniel.schoenen / photocase.com

Da ist es schon wieder. Weihnachten! Die Zeit scheint wie im Flug vergangen zu sein. Für airportzentrale.de neigt sich ein spannendes Jahr dem Ende entgegen. Wir konnten über viele freudige, traurige und manchmal auch zum schmunzeln anregende Themen berichten. Zu den beliebtesten Artikeln im Jahr 2013 auf airportzentrale.de gehörte unter anderem das neue Logo des Flughafens Lübeck. Ein Logo, welches in Grafikerkreisen gerne zerrissen wurde. Auch die Pleite von OLT-Express war 2013 immer wieder ein Thema bei uns und wurde fleißig geklickt. Der Berliner Hauptstadtflughafen hat uns das ganze Jahr über beschäftigt und wurde am Ende doch noch nicht eröffnet. Vielleicht 2014? Wohl eher nicht. Nicht zu vergessen ist die Kolumne „Luftpost“ die seit Juni wöchentlich auf airportzentrale.de erscheint. Kritisch, ehrlich und spannend.

Mehr als 6300 Artikel umfasst inzwischen unser Archiv, knapp 1,7 Millionen Leser dürfen wir zählen. Dafür sagen wir ganz laut Danke!

Für das kommende Jahr ist viel geplant und teilweise bereits kurzfristig vor Weihnachten umgesetzt worden, so ist unsere neue Themenkategorie „Kurznachrichten“ hinzugekommen. In Schlagzeilenform präsentieren wir regelmäßig die wichtigsten Themen aus der Luftfahrtbranche.

Nun schalten wir zwischen den Jahren erst einmal einen Gang zurück und wünschen Ihnen ein paar erholsame Tage.

Ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Simon Pannock, Dierk Wünsche und das gesamte airportzentrale.de Team