Ryanair führt Preisversprechen ein – will günstigste Airline sein

Werbung
Foto: Simon Pannock

Ryanair präsentierte jetzt den „Always Getting Better“-Plan für das Jahr 2018, dem 5. Jahr des Programms. Dieses verbessert das Kundenerlebnis durch Neuerungen im Service, im digitalen Bereich, bei den Zusatzleistungen sowie ökologische Neuerungen.

Diese Verbesserungen werden im Laufe des kommenden Jahres eingeführt:
• Preisversprechen – finde einen günstigeren Preis und wir werden dir die Differenz erstatten + 5 Euro auf dein My Ryanair-Account gutschreiben
• Pünktlichkeitsversprechen – 90 Prozent unserer Flüge werden pünktlich sein
• Einfache Gepäckbestimmungen – weiterhin 2 kostenlose Handgepäckstücke + erhöhtes Maximalgewicht für Aufgabegepäck kostengünstiger (25 Euro für 20 kg)
• Eigens für Reklamationen bestimmtes Team – gültige EU261-Anträge werden in 10 Tagen bearbeitet
• Umweltfreundlichste Fluglinie – in den nächsten 5 Jahren Kunststoff frei; Programm für Klimakompensation für Kunden
• Ryanair Rooms mit Reisegutschrift – Gutschrift für Flüge bei Hotelbuchung
• Ryanair Transfers – größere Auswahl an Bodentransportmöglichkeiten mit neuem Partner Car Trawler
• Umsteigeverbindungen – in Rom, Mailand und Porto, plus Langstreckenflüge

Werbung

Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer bei Ryanair, sagte dazu in London:
„Als Europas beliebteste Fluggesellschaft werden wir in diesem Jahr 129 Millionen Kunden befördern und weiterhin die meistbesuchte Airline-Website der Welt sein. Das ‚Always Getting Better’-Programm, das vor mehr als vier Jahren eingeführt wurde, entwickelt sich immer stärker und wir freuen uns, heute den „Always-Getting-Better“-Plan für 2018 mit spannenden Neuerungen im Service, im digitalen Bereich, bei Zusatzleistungen sowie ökologischen Neuerungen vorzustellen.

Wir freuen uns sehr, unseren Umweltplan zu veröffentlichen, der unsere Einsatzbereitschaft bekundet, alle nicht wiederverwertbaren Kunststoffe aus unseren Betrieben in den nächsten 5 Jahren zu eliminieren. Für Kunden an Bord bedeutet dies, Maßnahmen wie die Umstellung auf Holzbesteck, biologisch abbaubare Kaffeebecher und die Beseitigung von Kunststoffen aus unserem Produktangebot an Bord. Wir werden außerdem ein System einführen, das den Kunden ermöglicht, die CO2-Emmissionen ihres Fluges durch eine freiwillige Umweltspende online auszugleichen.

Das Einzige, was sich neben unseren vielen Innovationen nicht ändern wird, sind unsere niedrigen Preise. Reisenden in Europa wird auch weiterhin die größte und beste Auswahl an Destinationen geboten, mit den pünktlichsten Flügen und einem großartigen Erlebnis an Bord, da wir unsere Flotte, unsere Verkehrszahlen und unser Streckenangebot kontinuierlich ausbauen.“

Quelle: PM Ryanair

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort