RNA Rhein-Neckar Air: Mannheim – Sylt läuft gut

Werbung
Foto: Rhein-Neckar Air

Die junge Airline Rhein-Neckar Air mit Sitz am City Airport Mannheim schreibt mit einer herausragenden Auslastung ihrer komfortablen Verbindung
zwischen Mannheim und der Nordseeinsel Sylt weiter Erfolgsgeschichte: Die Auslastung auf Flügen zwischen der Nordseeinsel und der Rhein-Neckar-Metropole lag 2017 sogar deutlich über dem Vorjahr. Die Verbindungen nach Sylt für den Sommer 2018 wurden daher ausgebaut und sind seit Herbst vergangenen Jahres auf der Website der Airline buchbar. Bereits zum Saisonstart im März 2018 ist die hohe Nachfrage nach den Sylt-Flügen deutlich zu spüren.

Dirk Eggert, Geschäftsführer der regionalen Fluggesellschaft, zeigt sich zufrieden: „Unsere Sylt-Verbindung im Jahr 2017 war und ist ein großer Erfolg. Daher fliegen wir auch in 2018 die Insel wieder regelmäßig an mit einer zusätzlichen Verbindung am Freitag. Übrigens betrug die durchschnittliche Flugdauer unserer Sylt-Flüge in 2017 nur 76 Minuten. Unser Versprechen — in 90 Minuten auf die Insel — konnten wir damit mehr als einhalten. Schließlich ist Zeit einer der entscheidenden Faktoren. Unsere Kunden schätzen unsere Flugzeiten und hohe Pünktlichkeit — sie wissen, sie können sich auf uns verlassen.“

Werbung

Mannheim-Berlin mit zusätzlicher Tagesverbindung und neuen Wochenendtarifen
Darüber hinaus erweitert die Rhein-Neckar Air auch ihre Flüge von Mannheim nach Berlin-Tegel und bietet ihren Passagieren eine zusätzliche Verbindung am Mittwoch an. Die Flugzeiten für die täglichen Flüge, die montags bis freitags durchgeführt werden, liegen ideal in den Tagesrandzeiten und sind daher besonders geeignet für Geschäftsreisende. Dienstag, Donnerstag und nun auch am Mittwoch wird darüber hinaus eine zusätzliche Verbindung angeboten: Der Flug von Mannheim nach Berlin startet um 10:15 Uhr, der Rückflug ab Berlin-Tegel hebt um 15:45 Uhr nach Mannheim ab.

Quelle: PM RNA Rhein-Neckar Air

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “RNA Rhein-Neckar Air: Mannheim – Sylt läuft gut”

  1. L.W. Schmidt sagt:

    Wann kann ich mit dem Flugplan 2019 MHG – Sylt rechnen, bzw. wann wird er veröffentlicht.
    Für Ihre Mühe vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort