Qatar Airways führt neue Amenity Kits für Economy-Passagiere ein

Werbung
Foto: Qatar Airways Presse

Als Teil des laufenden Upgrades ihres gesamten Portfolios von Bordprodukten wird Qatar Airways diesen Monat ihre neuen Amenity Kits für Economy-Passagiere vorstellen. Mit dem Fokus auf Wohlbefinden und Funktionalität beinhalten die Kits Produkte, welche die Reise der Passagiere komfortabler und entspannter gestalten sollen.

In Verbindung mit dem Slogan der Airline „Going Places Together” zeigt das Design der Taschen inspirierende Bilder der verschiedenen Destinationen des Qatar Airways-Streckennetzes. Das Layout wird alle vier Monate mit Bildern neuer Ziele der über 150 Destinationen aufgefrischt.

Das neue Amenity Kit bietet Passagieren nützliche Komfortprodukte wie beispielsweise einen Lippenbalsam von Institut Karité Paris, ein Zahnpflegeset von Miradent sowie eine Augenmaske, Socken und Ohrenstöpsel. Diese Bestandteile komplettieren das unverwechselbare Reiseerlebnis mit Qatar Airways.

Qatar Airways Senior Vice President of Customer Experience Rossen Dimitrov kommentierte: „2017 wird ein Jahr der Veränderungen für Qatar Airways-Passagiere. Dies wird sich durch zahlreiche Upgrades unserer Bordprodukte und Leistungen, inklusive unserer neuen Economy Class Amenity Kits, zeigen. Die überarbeiteten Kits wurden für ein gehobenes Kundenerlebnis entwickelt, indem sie Passagieren Produkte von führenden Marken wie Institut Karité Paris und Miradent bereitstellen. Wir überraschen unsere Fluggäste gerne in allen Klassen und sind davon überzeugt, dass sich die Economy Class-Passagiere sehr über die neuen Amenity Kits freuen werden.“

Diese neueste Ergänzung des Qatar Airways-Bordproduktportfolios folgt der jüngsten Einführung der neuen Amenity Kits für Business Class- und First Class-Passagiere. BRIC’S und Nappa Dori haben diese entworfen, Castello Monte Vibiano Vecchio hat den Inhalt zur Verfügung gestellt.

Quelle: PM Qatar Airways