Onur Air unterschreibt Vertriebsabkommen mit Travelport

Werbung
Foto: airportzentrale.de

Die Buchungsplattform Travelport und die türkische Fluggesellschaft Onur Air haben ein neues, mehrjähriges Vertriebsabkommen geschlossen. Die weltweit rund 68.000 Reisebüro- und Vertriebspartner, die mit Travelport arbeiten, erhalten damit Zugang zu allen Tarifen von Onur Air, einschließlich der Marketingtarife (Branded Fares) und Zusatzleistungen. Darüber hinaus nutzt Onur Air wie bereits über 200 weitere Airlines die umfassenden Merchandising-Möglichkeiten von Travelport Rich Content and Branding. Die führende Lösung im Markt unterstützt die Fluggesellschaften dabei, ihr gesamtes Angebotsportfolio im individuellen Layout der Airline für den Vertrieb darzustellen und buchbar zu machen.

Die türkische Low Cost Carrier mit Sitz am Flughafen Atatürk in Istanbul betreibt 30 Flugzeuge und bedient ein Streckennetz mit 14 Zielen in der Türkei sowie 120 internationalen Destinationen in 25 Ländern. Allein in Deutschland gehören 15 Airports zum Flugplan von Onur Air.

Elmira Tulunay, International Sales Manager von Onur Air: „Diese neue Vereinbarung bietet exzellente Möglichkeiten für unser Business, zumal wir dank der wegweisenden Technik von Travelport noch zielgerichteter die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. Travelports Lösungen stärken unseren Auftritt im Markt, stimulieren die Verkäufe und bringen die Personalisierung der Serviceangebote für unsere Kunden auf ein Maximum. Wir freuen uns sehr über diese vielversprechende Partnerschaft mit Travelport.“

„Dieses erweiterte Abkommen mit Onur Air ist eine gute Nachricht für die Reisebüros, zumal die Airline eine wichtige Größe für den touristischen Reiseverkehr in die Türkei darstellt“, so Dieter Rumpel, Travelports Managing Director Germany & Switzerland. „Unsere Vertriebsplattform bietet Onur Air zahlreiche Optionen, sich individuell zu präsentieren sowie Tarife und Zusatzleistungen buchbar zu machen. Davon profitieren die Reisebüros und ihre Kunden.“

Quelle: PM Travelport