Oman-Air baut Vertriebsteam in Süddeutschland aus

Werbung
Oman Air Airbus A330 – Foto: Bildarchiv Oman Air

Mit Florian Juraschek ernennt Oman Air einen neuen Sales-Ansprechpartner für den süddeutschen Raum. Als District Sales Manager – München berichtet Juraschek direkt an Thomas Müller, Country Manager Deutschland. Zu den Aufgaben des 33-Jährigen gehören die Festigung bestehender sowie der Aufbau neuer Kontakte zu Vertriebspartnern im Leisure- und Corporate-Bereich.

„Mit Florian Juraschek haben wir einen Kollegen mit großer Luftfahrtexpertise und umfangreichem Know-how gefunden“, so Thomas Müller. „Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Arbeit wichtige Impulse in der von ihm betreuten Region setzen wird.“

„Oman Air ist eine angesehene Airline mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Gastfreundschaft und Service“, ergänzt Florian Juraschek. „Ich bin sicher, dass ich zum Erfolg und Renommee des Unternehmens in Süddeutschland kontinuierlich und nachhaltig beitragen kann.“

Florian Juraschek kann bereits jahrelange Erfahrung im Luftfahrtbereich aufweisen: Zuletzt war er als Executive Assistant des Chief Commercial Officers einer deutschen Airline in der Bundeshauptstadt tätig. Davor hatte er bei dem Unternehmen die Position als Key Account Manager Corporate Sales mit Standort in München inne. Zudem absolvierte der Luftfahrt-Experte von 2009 bis 2012 eine Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer. Begonnen hat er seine Airline-Karriere bei einer großen internationalen Fluggesellschaft als Management Trainee in Frankfurt. Darauf folgte die Position als Sales Representative im Außendienst für die asiatische Fluggesellschaft in Stuttgart. Florian Juraschek verfügt über einen Abschluss in Aviation Management der IU Bad Honnef bei Bonn.

Quelle: PM Oman Air