OLT Express Germany: Sommerflugplan buchbar

Werbung
OLT Express Fokker 100 Foto: Bildarchiv FMO

OLT Express Germany hat soeben ihren Sommerflugplan für das kommende Jahr zur Buchung freigegeben, die Sommerperiode beginnt bei den Airlines parallel zur Einführung der Sommerzeit am 31. März 2013 und endet am 26. Oktober. Damit sind jetzt für die Frühjahrs- und Sommermonate des kommenden Jahres besonders viele preiswerte Flugtickets mit OLT Express verfügbar, sie können direkt auf der Website gebucht werden.

Im Vergleich zum aktuellen Winterflugplan 2012/13 wird die Fluggesellschaft nach aktuellem Stand ihre Flotte im kommenden Sommer um insgesamt vier bis fünf Flugzeuge verkleinern. Daher werden einige Ziele gestrichen. OLT Express Germany legt den Schwerpunkt ihres Streckennetzes jedoch weiterhin auf die Bedienung von Zielen im doppelten Tagesrand. Die Flüge morgens und abends bieten sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden ein Maximum an Flexibilität für ihre Reiseplanung. Die Airline bietet weiterhin ein hochwertiges Produkt zum kleinen Preis an, das zum Beispiel an Bord einen Snack und ein Getränk für alle Fluggäste umfasst.

Im Detail sind derzeit die folgenden Strecken auch bereits für den Sommer 2013 verfügbar:

Bremen nach Zürich, Toulouse, Kopenhagen

Münster/Osnabrück nach München, Wien

Dresden nach Hamburg, Zürich, Wien

Saarbrücken nach München

Karlsruhe/Baden-Baden nach Hamburg, Wien

OLT Saab 2000 Triebwerk – im Hintergrund Landung einer OLT Fokker 100 am FMO Foto: Bildarchiv FMO / Detlef Döbberthin

Prof. Dr. Joachim Klein, Geschäftsführer von OLT Express Germany: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Sommerprogramm kommenden Jahres für unsere Kunden buchbar sind. Nach unserem Blitzstart im Oktober haben unsere Gäste nun genug Zeit, ihre Reisen mit uns für das kommende Jahr zu planen und sich rechtzeitig ein preisgünstiges Ticket zu sichern. Wir freuen uns sehr, dass wir nach den ersten Flugwochen ab Saarbrücken, Münster-Osnabrück, Dresden und Karlsruhe/Baden-Baden sehr positives Feedback von unseren Kunden bekommen haben und uns schnell als Partner für die private oder die Geschäftsreise positionieren konnten.“

Über OLT Express

OLT Express Germany bietet als Qualitätsairline im Low Cost Segment innerdeutsche und innereuropäische Verbindungen an. Schwerpunkte im Streckennetz sind die Flughäfen Bremen, Dresden, Münster-Osnabrück und Saarbrücken. Nach Übernahme des Geschäftsbetriebs der Contact Air am 1. September 2012 gehören mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen, hauptsächlich an den drei Standorten Bremen, Stuttgart und Saarbrücken. Die Flotte von OLT Express Germany umfasst derzeit insgesamt 15 Flugzeuge, darunter zehn Jets vom Typ Fokker 100. Hinter OLT Express Germany steht die niederländischen Panta Holdings, ein Unternehmen, das vor allem in der Luftfahrtbranche aktiv ist. Zur Gruppe gehören unter anderem die niederländische Denim Airways sowie das Leasingunternehmen Mass Lease. Darüber hinaus ist Panta am kanadischen Zulieferer Avcorp Industries beteiligt.

Quelle: PM OLT Express