Neuer Koffershop am Flughafen Hamburg

Werbung
Foto: Flughafen Hamburg / Michael Penner

Ab sofort haben die Passagiere am Hamburg Airport eine noch größere Auswahl beim Shopping: Samsonite, weltweiter Marktführer für Reisegepäck, hat einen Shop am Hamburger Flughafen eröffnet – dort haben die Flugreisenden eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Koffern, Reisetaschen und Reiseaccessoires. Der neue Samsonite Store befindet sich direkt hinter der zentralen Sicherheitskontrolle in der Airport Plaza des Flughafens.

„Ob für Geschäftsreisen oder auch private Trips – bei Samsonite finden unsere Passagiere Koffer und Taschen für jeden Reisebedarf“, sagt Lutz Deubel, Leiter Center Management am Hamburg Airport. „Auch Geschenke für die Daheimgebliebenen wie Handtaschen oder Geldbörsen sowie nützliche Reiseaccessoires sind dort erhältlich. Samsonite ergänzt unser Shopping-Portfolio nach der Sicherheitskontrolle damit um ein attraktives Angebot.“

Werbung

Neben Koffern und Reisetaschen finden die Kunden in dem neuen Flughafen-Shop auch funktionelle Laptoptaschen, farbenfrohe Kindertaschen und modische Damentaschen sowie praktische Accessoires wie Geldbörsen, Kofferbänder oder Nackenkissen. Besonders praktisch: Wenn die Flugreisenden ihre neu erstandenen Produkte nicht mit auf die Reise nehmen möchten, können sie sie auf Wunsch auch bequem zu sich nach Hause liefern lassen.

Bereits im Jahr 2016 hatte Samsonite am Hamburg Airport seine Produkte für einige Monate in Form eines Pop-up-Stores angeboten, was von den Passagieren gut angenommen wurde.

Quelle: PM Flughafen Hamburg

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort