Neue Tapasbar am Flughafen Köln/Bonn

Werbung
Foto: Köln Bonn Airport

Spanisches Flair haben die Gastronomie-Experten von Stockheim an den Flughafen Köln/Bonn gebracht: Im Sicherheitsbereich des Terminal 2 hat die Tapasbar „bodega“ eröffnet. Nach einer dreiwöchigen Umbauphase ist mitten im weitläufigen, offenen Terminal ein Restaurant mit rund 160 Sitzplätzen entstanden. In dem innovativen Gastronomie-Konzept herrscht authentische, südländische Atmosphäre, in der Fluggäste bereits vor dem Abflug mediterrane Spezialitäten aufkommende Urlaubsstimmung genießen können.

An der offenen Theke und in verschiedenen Sitzbereichen können die Gäste Platz nehmen und köstliche spanische Tapasvariationen sowie attraktive Snacks ausprobieren. Die Karte der „bodega“ umfasst unter anderem Tapas, Salate, Bocadillos, Quesedillas, Wraps, Suppen, spanische Biere und Weine, Sangria und Softdrinks. Die „bodega“ hat 24 Stunden am Tag geöffnet und bietet den Passagieren neben klassischen Tapasvariationen auch Frühstück.

Vor dem Umbau hat Stockheim auf der gleichen Fläche die Bar Red betrieben. Mit seinem Prototypen „bodega“ verzeichnet das Unternehmen im Köln/Bonner Terminal 2 eine seiner erfolgreichsten Eröffnungen: „Nachdem der Bauzaun weggetragen wurde, strömten bereits die ersten Gäste an die Theke und an Tische, um sich ein eigenes Bild zu machen“, erinnert sich Sven Steinkuhl, Geschäftsführer der Stockheim-Gruppe.

Quelle: PM Stockheim