Luftpost 230: 333 Superlative und Kuriositäten

Werbung
Das neue Buch ist da – Foto: Fecker

Danke für die vielen besorgten Mails und die Anteilnahme. Das Schlimmste ist überstanden, es geht wieder aufwärts.

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten habe ich heute das erste Exemplar meiner Neuerscheinung vom Verlag erhalten: „333 Superlative und Kuriositäten der Luftfahrt“ auf 288 Seiten, zum Preis von 15 Euro. Es ist voll illustriert, gefüllt mit Kurzgeschichten und kuriosen Sachverhalten, quasi eine Geschichte für jeden Tag. Kurzweilig und unterhaltsam. Geschichten aus der Luftfahrt, die man kennen sollte. Es war mir eine Freude, sie für meine Leser zusammenzutragen.

Werbung
Niemand soll hinterher sagen können, er wäre nicht gewarnt worden, wenn ihm auf den nächsten 20 km Bomben und Raketen um die Ohren fliegen! Bombing Range in der Nähe von Mountain Home AFB in Idaho, USA. – Foto: Andreas Fecker

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “Luftpost 230: 333 Superlative und Kuriositäten”

  1. Markus sagt:

    Hi Andy, ich freue mich schon auf das Buch! Ich habe zwar alle Luftpost als PDF gespeichert, als Buch jedoch umso toller!

    Ich freue mich darüber, dass es Dir besser geht und schätze es sehr dass Du ein paar Luftpost Ausgaben zu ausgewählten Terminen aufrechterhalten willst.

  2. Günther Nowitzke sagt:

    Lieber Andy, Ich freue mich riesig wieder eine Luftpost zu lesen. Das ist wohl das beste Zeichen, dass es Dir besser geht. Und Dein Buch kann ich kaum erwarten.

  3. Frank Schüler sagt:

    Lieber Andy, weiterhin gute Besserung und einen schönen 2. Advent!

  4. Tom Klein sagt:

    Hi Andy,
    War mir klar, dass Du es nicht lange ohne zu schreiben aushalten würdest 🙂
    Pass nur auf, dass Du mit Deiner Gesundheit sorgsam umgehst!
    LG
    Tom