Luftfahrt Bundesamt sucht 200 neue Mitarbeiter

Werbung
Foto: Bildschirmfoto LBA

Das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) sucht ab sofort für seine Zentrale in Braunschweig sowie für seine sechs Außenstellen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München weiteres qualifiziertes
Fachpersonal – im Wesentlichen Ingenieurinnen und Ingenieure, Pilotinnen und Piloten sowie Verwaltungs- und IT-Kräfte. Insgesamt wird das Luftfahrt-Bundesamt in seinem aktuellen Ausschreibungsverfahren rund 200 attraktive Arbeitsplätze anbieten.

„Wir freuen uns, dass es uns gemeinsam mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) gelungen ist, die Stellenausstattung des LBA weiter zu verbessern. Das zusätzliche Fachpersonal wird dazu beitragen, dass das LBA seinen vielfältigen Aufgaben noch effizienter nachkommen kann. Die Bearbeitungszeiten werden sich verkürzen und das hohe Sicherheitsniveau in der deutschen Luftfahrt kann aufrecht erhalten werden“, so LBA-Präsident Jörg Mendel.

Einzelheiten zu den Stellenausschreibungen hat das Luftfahrt-Bundesamt auf seiner Internetseite veröffentlicht.

Quelle: PM LBA

3 Antworten zu “Luftfahrt Bundesamt sucht 200 neue Mitarbeiter”

  1. Hans Klewe sagt:

    Und warum nicht gleich verlinkt zum LBA? Das geht im Internet ….wirklich!

    Kommentar der Redaktion: Wir checken das, ist bestimmt noch ganz neu. „Link“ heißt das, sagen Sie. Danke.

  2. Hans Klewe sagt:

    Hmmm. Da ist gar nichts auf der Seite – nur ein PDF-Flyer. Werbebroschüre…keine Stellen.

    Kommentar der Redaktion: Alles Online: http://www.lba.de/DE/ZentraleDienste/Stellenangebote/StellenNov2015.html?nn=569540

  3. Hans Klewe sagt:

    Ok. Dann haben die das endlich frei geschaltet. Damals war da gar nichts – eine freie weiße Fläche.
    Kommentar der Redaktion: Die Stellenanzeigen sind schon länger Online. Wir hatten uns selbst überzeugt, bevor der Artikel online ging.