LAN und TAM laden ein zur Südamerika-Roadshow 2012 in acht deutschen Städten

Werbung
A320neo in TAM-Farben Foto: Bildarchiv Airbus

Auf geht´s nach Südamerika: Vom 12. bis 16. November 2012 laden LAN Airlines und TAM Airlines gemeinsam mit mehreren Partnern zu einer Expedienten-Roadshow ein. Reisebüromitarbeiter können sich in acht deutschen Städten über die faszinierenden Reisewelten Südamerikas und die boomenden Destinationen Chile, Ecuador und Peru informieren.

Erfahrene Reiseexperten stellen die Besonderheiten und touristischen Höhepunkte der verschiedenen südamerikanischen Reiseziele vor, die mit Hilfe des umfangreichen Streckennetzes der Airlines bequem zu erreichen sind. Informiert wird sowohl über die Metropolen wie auch über die vielfältigen Landschaften und die eindrucksvolle Pflanzen- und Tierwelt der drei Destinationen.

In unterschiedlichen Vorträgen wird Südamerika-Einsteigern ein erstes Basiswissen vermittelt, aber auch Experten kommen bei der Roadshow auf ihre Kosten: zahlreiche Partner aus Lateinamerika reisen extra an, um ihre neuesten Produkte vorzustellen.

Die Roadshow startet am 12. November 2012 im „ Hilton Mainz Hotel”, macht Station in Karlsruhe, Stuttgart, München, Passau, Regensburg und Nürnberg und endet am 16. November 2012 im Hotel „ Jumeirah Frankfurt”.

Partner der Roadshow sind Incoming-Agenturen, Hotelketten, Fremdenverkehrsämter wie die Botschaft Uruguay , Cruceros Australis, Proexport Colombia, PromPeru, Surtrek oder Turismo Chile . Darüber hinaus werden erstmalig auch deutsche Partner mit einer hohen Südamerika-Affinität wie Karawane Reisen, Ruppert Brasil, Dertour oder die Fraport AG an der Roadshow teilnehmen.

Interessierte Expedienten können mit bis zu zwei Vertretern pro Agentur teilnehmen und sich bis zum 9. November 2012 über die Website www.lan-newsletter.de/roadshow/formulario.php oder per E-Mail an LANLeisureSalesGermany@lan.com für die Roadshow anmelden.

Die Stationen der Roadshow 2012 im Überblick:

Mainz: 12. November 2012 , 18.30 Uhr im „Hilton Mainz Hotel“, Rheinstraße 6

Karlsruhe: 13. November 2012 , 9.30 Uhr im „Schlosshotel Karlsruhe“, Bahnhofsplatz 2

Stuttgart: 13. November 2012 , 18.30 Uhr im „Steigenberger Graf Zeppelin“, Arnulf-Klett-Platz 7

München: 14. November 2012 , 09.30 Uhr im „Hilton City Hotel“, Rosenheimer Straße 15

Passau: 14. November 2012 , 18.30 Uhr im „IBB Hotel Passau“, Bahnhofstraße 24

Regensburg: 15. November 2012 , 9.30Uhr im „Eurostars Parkhotel Maximilian“, Maximilianstraße 28

Nürnberg: 15. November 2012 , 18.30 Uhr im „Le Meridien“, Bahnhofstraße 1

Frankfurt: 16. November 2012 , 9.30Uhr im „Jumeirah Frankfurt“, Thurn-und-Taxis-Platz 2

Über die LATAM Airlines Group

Die LATAM Airlines Group S.A. ist der neue Name von LAN Airlines S.A., ein Ergebnis des Zusammenschlusses mit TAM S.A. Die LATAM Airlines Group S.A. umfasst nun LAN Airlines und ihre Tochtergesellschaften in Peru, Argentinien, Kolumbien und Ecuador wie auch LAN Cargo und ihre Tochtergesellschaften. Zudem gehören dazu TAM S.A. und ihre Tochtergesellschaften TAM Linhas Aéreas S.A., inklusive ihrer Geschäftseinheiten TAM Transportes Aéreos del Mercosur S.A., TAM Airlines (Paraguay) sowie Multiplus S.A. Durch den Zusammenschluss entsteht eine der weltweit größten Airline-Gruppen hinsichtlich der Netzwerk-Verbindungen, die Passagierflüge zu 150 Destinationen in 22 Ländern sowie Frachtservices zu 169 Destinationen in 27 Ländern mit einer Flotte von insgesamt 312 Flugzeugen bietet. Insgesamt beschäftigt die Gruppe mehr als 51.000 Mitarbeiter. Die Aktien werden an den Börsen in Santiago und New York in Form von ADRs und an der Börse in São Paulo in Form von BDRs gehandelt. Jede Airline wird auch weiterhin unter den aktuellen Markennamen und Identitäten agieren.

Quelle: PM LATAM Airlines Group S.A.