Kurznachrichten: Neue Germania-Strecken ab Sommer, neuer Mitarbeiter für Ryanair

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Neue Strecken: Germania fliegt im Sommer 2016 von mehreren deutschen Airports zwei neue Ziele in der Türkei an. Ab dem 28.06.2016 fliegt Germania jeden Dienstag von Dortmund nach Zonguldak. Ab dem 31.03.2016 fliegt die Airline bis zu 4x wöchentlich von Düsseldorf nach Zonguldak und ab dem 08.07.2016 geht es von Friedrichshafen jeden Freitag nach Kayseri.

Personalie: Ryanair bekommt mit Cristian Samoilovich einen Head of Publich Affairs. Erste Erfahrungen in diesem Bereich hat Samoilovich bereits bei den Flugzeugherstellern Airbus und Boeing gesammelt. Zuletzt war er in ähnlicher Position bei Uber beschäftigt, ein Onlinedienst für Fahrgemeinschaften. Eine Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft gab es zuvor in der Form noch nicht bei Ryanair.

Werbung

Schlagwörter: ,