Kurznachrichten: Mehr Türkei am Flughafen Paderborn-Lippstadt, Kofferversteigerung am Flughafen Bremen und mehr

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Streckenmeldung: Mit dem Urlaubsort Bodrum bereichert ein neues Türkeiziel den Sommerflugplan am Paderborn-Lippstadt Airport. Ab Ende August ist der Badeort an der Ägäisküste direkt ab PAD zu erreichen. Die Flüge führt die türkische Fluggesellschaft Tailwind Airlines im Auftrag des Reiseveranstalters FTI durch. Die Flüge sollen einmal wöchentlich im Sommerzeitraum stattfinden.

Kofferversteigerung: Am kommenden Sonntag findet am Flughafen Bremen die jährliche Reiseshopping-Messe statt. Dort gibt es auch wieder die große Kofferversteigerung. Die Messe wird von 10 bis 17 Uhr veranstaltet. Der Eintritt ist frei.

Werbung

Geburtstag: Der Flughafen Salzburg feiert den ersten Geburtstag von Eurowings am Airport. Vor genau einem Jahr eröffnete die Airline eine Basis in Salzburg. Seitdem wurden 1.273 Flüge durchgeführt, teilte der Flughafen heute mit.

Schlagwörter: , , , ,