Kurznachrichten: easyJet mit über 5,1 Mio Passagiere im Januar und Erlebnismesse am Flughafen Paderborn-Lippstadt

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Passagierzahlen: easyJet hat im Januar 5.159.860 Passagiere befördert. Im Vergleich zum Januar des letzten Jahres sind das 8,7 Prozent mehr Fluggäste. Die Auslastung stieg um 2,2 Prozentpunkte auf 88,4 Prozent. Nach Angaben der Airline beinhalten die aktuellen Zahlen nicht die Aktivitäten von easyJet am Flughafen Berlin-Tegel. Dort nahm die Fluglinie am 05. Januar den Flugbetrieb auf und fliegt derzeit von beiden Berliner Flughäfen.

Messe: Die GATE 2018 will in diesem Sommer erneut Tausende Besucher an den Paderborn-Lippstadt Airport locken. Nach zwei sehr erfolgreichen Events wird die Erlebnismesse vom 23. bis 24. Juni 2018 bereits zum dritten Mal am Flughafen ausgerichtet. Direkt am Quax Hangar und am Rollfeld werden verschiedene Themenwelten sowie ein Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft geboten. Im vergangenen Jahr zog die Messe mit ihren fast 80 Ausstellern rund 8.000 Gäste an.

Werbung

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse eine Antwort