Kurznachrichten: Condor und FTI feiern Erstflug ab München und Berlin, Ryanair kündigt digitale Neuerungen an

Werbung
Grafik: airportzentrale.de

Erstflug: Seit Montag (6. November 2017) verbindet der Reiseveranstalter FTI erstmals Berlin-Schönefeld per wöchentlichem Charterflug mit Dubai. Condor fliegt im Auftrag des Reiseveranstalters mit einer B757-300 die Winterstrecke, teilte der Airport heute mit.

Der Ferienflieger Condor feierte heute seinen Erstflug von München nach Recife (Brasilien). Dieser ergänzt die zusätzliche neue Verbindung nach Fort-de-France (Martinique), die bereits am Wochenende Premiere ab dem Franz-Josef-Strauss Flughafen feierte. Die beiden Neuzugänge erweitern das Streckennetz auf insgesamt 13 Langstreckenziele von der bayrischen Hauptstadt aus.

Digital: Ryanair hat auf dem Web Summit in Lissabon die jüngsten digitalen Neuerungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Rahmen des vierten Jahres des „Always Getting Better“-Programms vorgestellt. Diese beinhalten unter anderem: Eine neue Ryanair Rooms-Website und App, eine eigens auf Chinesisch eingerichtete Website und eine personalisierte Ryanair-Website für die Kunden.