Höchst-Persönlich: Pierre Alain Regali, Vice President und Regional Managing Director ebookers Deutschland, Osterreich und Schweiz

Werbung
Pierre Alain Regali, Vice President und Regional Managing Director ebookers Deutschland, Osterreich und Schweiz – Foto: Bildarchiv ebookers

In „Höchst-Persönlich“ möchte das Redaktionsteam von airportzentrale.de gerne abseits der Nachrichten-Welt profilierte Akteure aus der Branche vorstellen. Ganz bewusst setzen wir dabei auf einen bunten Mix aus unterhaltsamen wie aus fachlichen Elementen. Wir sagen herzlich Danke fürs Mitmachen!

Heute begrüßen wir Pierre Alain Regali, Vice President und Regional Managing Director ebookers Deutschland, Osterreich und Schweiz.

Werbung

Geboren bin ich am 6.6.1966 in Genf.

In der Schule habe ich vor allem viel Spaß gehabt und noch nicht alles so ernst genommen.

Zehn Jahre später nehme ich die Dinge ernster, habe aber immer noch genau so viel Spaß.

Mein Traumberuf war immer als Ice-Hockey Spieler eine Karriere zu starten. Maybe one day…

Die Frau meines Lebens habe ich vor 25 Jahren kennengelernt und sie ist immer noch an meiner Seite.

Und wenn ich ihr Blumen mitbringe, kocht sie mir mein Lieblingsgericht.
Mein nächstes Auto ist ein Tesla Model S.

Essen gehe ich am liebsten in Italien, denn ich bin verrückt nach der italienischen Küche.

Reisen ist schön, besonders nach New York, weil es einfach die Hauptstadt der Welt ist.

Ich fliege gerne (am Liebsten), wenn es mit der Familie in den Urlaub geht.

Starten ist am schönsten ab: Überall, denn starten bedeutet, seinen Zielen ein Stück näher zu kommen.

Landen ist am schönsten in Genf, weil ich dann wieder bei meiner Familie bin.

Erreichen möchte ich: Ich möchte einmal eine Weltreise mit meiner Frau unternehmen.

Wenn Sie am Flughafen Frankfurt sind, sollten Sie unbedingt shoppen gehen, da es tolle Geschäfte gibt und man somit die Zeit gut nutzen kann.

Ich sage Tschüss und wünsche allen, dass sie einmal in ihrem Leben an ihr Traumziel reisen können.

Schlagwörter: ,