Höchstpersönlich: Dr. Jörg Waber – Head of Latin America Lufthansa Group Communications

Werbung
Dr. Jörg Waber, Head of Latin America Lufthansa Group Communications Foto: privat

In „Höchst-Persönlich“ möchte das Redaktionsteam von airportzentrale.de gerne abseits der Nachrichten-Welt profilierte Akteure aus der Airport-Branche vorstellen. Ganz bewusst setzen wir dabei auf einen bunten Mix aus unterhaltsamen wie aus fachlichen Elementen. Wir sagen herzlich Danke fürs Mitmachen!

Heute begrüßen wir Dr. Jörg Waber, Head of Latin America Lufthansa Group Communications. Dr. Waber hat seinen Dienstsitz in Sao Paulo, Brasilien.

Werbung

 

Dr Jörg Waber  – höchstpersönlich…

Geboren bin ich am 05. August 1979 in Bonn

In der Schule war ich in einem Hilfsprojekt für ein brasilianisches Berufsbildungszentrum engagiert.

Zehn Jahre später fördert die Lufthansa Help Alliance das Projekt.

Meinen Traumberuf muss ich nicht mehr suchen.

Die Frau meines Lebens habe ich ebenso gefunden.

Und wenn ich ihr Blumen mitbringe, hoffe ich, dass sie meine neun Monate alte Tochter sie nicht samt Vase umwirft.

Mein nächstes Auto ist ein LH Carpoolmietwagen.

Essen gehe ich am liebsten im brasilianischen Steakhouse.

Reisen ist schön, besonders nach Deutschland, um Freunde und Familie zu besuchen.

Ich fliege gerne, und viel…

Starten ist am schönsten ab Santos Dumont, Rio de Janeiro, vorbei am Zuckerhut und den Stränden Rio de Janeiros.

Landen ist am schönsten in Congonhas, Sao Paulo, weil ich schon im Landeanflug beobachten kann, ob Frau und Kind zuhause sind.

Erreichen möchte ich, dass Lufthansa in Lateinamerika auch weiterhin als Qualitätsairline angesehen ist.

Wenn Sie am Flughafen in Sao Paulo sind sollten Sie unbedingt Zeit mitbringen.

Ich sage Tschüss und wünsche, dass Sie diese liebenswerte Region bereisen und die Schönheit des Subkontinents kennenlernen.

Schlagwörter: , ,