Hannover Airport fährt Mini Cooper

Werbung

Alles neu macht der Herbst – Neuer Mini Cooper auf dem Vorfeld. Gelb-schwarzer Flitzer nicht nur bei Piloten beliebt. Schlüsselübergabe an den Geschäftsführer des Flughafens. 

Flughafen-Chef Dr. Raoul Hille (rechts) nimmt den Schlüssel für den neuen Mini Cooper von Axel Niemann (links) und Guido Oevermann (mitte) vom Autohaus B&K in Celle entgegen. Foto: Presse Hannover Airport
Fluggäste, Mitarbeiter und Besucher des Hannover Airport dürfen sich über einen neuen „alten“ Bekannten freuen. Ab sofort flitzt wieder ein aktuelles Mini Cooper Modell im gelb-schwarzen Follow-Me-Look über das Vorfeld.
Damit löst der Mini seinen ebenso erfolgreichen aber in die Jahre gekommenen Vorgänger ab, der auch bei den Piloten sehr beliebt war. Auch außerhalb des Flughafens wird der Mini im Einsatz sein. Bei diversen Promotionfahrten und anderen Einsätzen in der Region wird der kleine Follow-Me über die Straßen rollen. So war der Mini bereits bei Hannover 96 oder den Hannover Scorpions als Botschafter des Flughafens im Einsatz.
Der Hannover Airport verlängert damit auch gleichzeitig seine Kooperation mit dem Autohaus B&K in Celle. Dessen Geschäftsführer Axel Niemann und Verkaufsleiter Guido Oevermann übergaben die Fahrzeugschlüssel höchstpersönlich an Airport Geschäftsführer Dr. Raoul Hille. Dieser trat dann auch die erste Dienstfahrt auf dem Vorfeld an und übernahm den Mini Cooper so offiziell in den Dienst.

Oktober 2010 / Hannover Airport