Flughafen Stuttgart: Aeroflot fliegt 500.000 Passagiere nach Moskau

Werbung
2012 wurde der Erstflug nach Stuttgart gefeiert – Foto: Flughafen Stuttgart / Günter E. Bergmann

Die Fluggesellschaft Aeroflot begrüßte heute am Flughafen Stuttgart ihren 500.000sten Passagier seit Aufnahme ihrer Strecke im April 2012. Ein Geschäftsreisender aus Stuttgart machte die halbe Million voll und wurde von Vladimir Sharov, dem Stationsmanager von Aeroflot in Stuttgart und Dr. Arina Freitag, Geschäftsführerin der Flughafen Stuttgart GmbH, begrüßt. Die Airline verbindet Baden-Württemberg durch tägliche Flüge mit dem Flughafen Sheremetyevo International Airport in Moskau.

Die Fluggesellschaft Aeroflot betreibt eine Flotte von 224 Flugzeugen und befördert mehr als 30 Millionen Fluggäste pro Jahr.

Werbung
Quelle: PM Flughafen Stuttgart

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Antwort