Flughafen Paderborn-Lippstadt begrüßt neuen Marketing- und Vertriebschef

Werbung
Foto: Flughafen Paderborn-Lippstadt

Seit 01. Februar 2015 verstärkt Klaus Marx als „Vice President Sales, Marketing and Distribution“ das Führungsteam und tritt die Nachfolge von Beate Nessel an, die nach 19 Jahren das Unternehmen verlassen wird, um eine neue Aufgabe in der Branche zu übernehmen.

„Mit Klaus Marx haben wir einen sehr erfahrenen Manager für unseren Flughafen gewinnen können. Zuvor war er viele Jahre bei mehreren Fluggesellschaften wie Lufthansa, Condor und Pegasus Airlines beschäftigt und hat sich dort umfassendes Know-how und einen großen Erfahrungsschatz in der Luftfahrt mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Distribution angeeignet. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner hohen Kompetenz eine große Bereicherung für den Flughafen Paderborn/Lippstadt sein wird“, so Flughafengeschäftsführer Dr. Marc Cezanne.

Werbung

Klaus Marx begann seine Karriere nach seinem Studium zum Diplombetriebswirt als Key Account Manager und Zielgebietsleiter bei der Fluggesellschaft Condor. Nach Stationen u.a. bei der Deutschen Lufthansa und Pegasus verantwortete er zuletzt als Vice President die Bereiche Sales und Distribution am Flughafen Leipzig/Halle.

Quelle: PM Flughafen Paderborn/Lippstadt

Schlagwörter: