Flughafen Nürnberg: Turkish Airlines baut Frequenz nach Istanbul aus

Werbung
Foto: Flughafen Nürnberg

Turkish Airlines setzt ihren Wachstumskurs fort und erhöht die Frequenz ihrer Flüge auf der Strecke Nürnberg-Istanbul: Ab dem 28. Mai 2019 wird die Airline die Zahl ihrer Flüge auf dieser Route von bislang 14 auf 21 pro Woche aufstocken.

Dreimal täglich geht es dann von Nürnberg nach Istanbul. Ab dem 24. Juni kommen zudem drei weitere Flüge in der Woche hinzu. „Damit ermöglichen wir unseren Passagieren ab Nürnberg noch bessere Verbindungen zu unserem günstig an der Schnittstelle zwischen Europa, Afrika und Asien gelegenen Drehkreuz in Istanbul und von dort aus in alle Welt an“, sagt Dr. Osman Nuri Hasirci, General Manager in Nürnberg von Turkish Airlines.

Werbung

Der neue Flughafen Istanbul, der voraussichtlich im Oktober den Betrieb startet, wird den Komfort der Ankunft, des Umsteigens und des Abflugs in Istanbul zusätzlich steigern.

Quelle: PM Flughafen Nürnberg

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort