Flughafen Münster/Osnabrück hat jetzt einen Kundenbeirat

Werbung
Foto: Simon Pannock

Der Flughafen Münster/Osnabrück hat einen Kundenbeirat implementiert. Ziel dieses Beirates ist es, die Bedürfnisse insbesondere der Geschäftsreisenden noch besser zu erfassen und den FMO in seiner Rolle als Dienstleister für die Region zu stärken.

Das neue Gremium setzt sich aus insgesamt 12 namhaften Unternehmern aus dem Einzugsgebiet des FMO zusammen. Die im Kundenbeirat vertretenen Unternehmen beschäftigen insgesamt rd. 85.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 13,5 Milliarden Euro. „Wir freuen uns sehr, dass sich so hochkarätige Unternehmerpersönlichkeiten für eine Mitarbeit im Beirat bereit erklärt haben“, sagte FMO-Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz anlässlich der Gründungsveranstaltung in den Räumlichkeiten der NRW-Bank in Münster. An der konstituieren-den Sitzung des Gremiums nahmen außerdem der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Osnabrücks Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, sowie die stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe sowie der Landrat des Kreises Steinfurt Dr. Klaus Effing, teil.

Quelle: PM FMO