Flughafen Köln/Bonn: Wizz Air startet dritte und letzte Sommerstrecke

Werbung
Foto: Press Wizz Air

Damit ist das neue, osteuropäische Trio in diesem Sommer ab Köln/Bonn perfekt: Ab sofort fliegt die ungarische Lowcost-Airline Wizz Air zwei Mal in der Woche ins slowakische Košice. Pünktlich um 8.30 Uhr hob der A320 heute (Donnerstag, 29.06.2017) früh ab in Richtung der slowakischen Universitätsstadt. Bereits im April hatte Wizz Air die Ziele Tuzla (Bosnien und Herzegowina) und Craiova (Rumänien) in ihren Flugplan aufgenommen.

„Unser Streckennetz in den wichtigen, osteuropäischen Markt wächst dank der Wizz Air stetig, das freut uns“, sagt Flughafenchef Michael Garvens. Da sich viele deutsche Unternehmen in Košice und seiner Umgebung angesiedelt haben, ist das neue Ziel ab Köln/Bonn nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsreisende attraktiv.

Werbung
Quelle: PM Flughafen Köln/Bonn

Schlagwörter: ,