Flughafen Düsseldorf: L’Osteria bringt Italien an den Airport

Werbung
Foto: Flughafen Düsseldorf

Am Düsseldorfer Flughafen herrscht nun noch mehr internationales Flair. Durch die neu eröffnete L’Osteria im öffentlichen Shoppingbereich kommt ein Stück Italien an den Airport und auf den Teller. Es ist die erste L’Osteria an einem Flughafen, das Ambiente ist wie von anderen Standorten gewohnt stilvoll und gemütlich. Betreiber des Restaurants ist die SSP Germany GmbH, zu der am Düsseldorfer Flughafen noch elf weitere Restaurants und Food Stores sowie das Konferenzcenter „DUSConference plus“ gehören.

Markenzeichen der L’Osteria sind ihre riesigen Pizzen, die weit über den Tellerrand hinausragen und auch gern von zwei Personen geteilt werden, denn die Hälften lassen sich unterschiedlich belegen. Auf der Karte stehen darüber hinaus weitere Klassiker der italienischen Küche wie Antipasti, Salate, hausgemachte Pasta und leckere Dolci. Ein Frühstücksangebot rundet das Angebot ab. Die L’Osteria bietet 175 Sitzplätze im Restaurant mit Blick auf das Vorfeld und im barähnlichen Sitzbereich auf der Shoppingmeile. Herzstück ist die offene Küche, Cucina genannt, so dass die Gäste den Köchen beim Zubereiten der Speisen zuschauen können. Dunkle Möbel, marmorierte Tische und moderne Leuchten schaffen ein gemütliches und gleichzeitig edles Ambiente.

Werbung

„Wir glauben, dass wir mit diesem neuen Angebot ein breites Publikum ansprechen und sich sowohl Familien als auch Geschäftsreisende in der L’Osteria wohlfühlen. Pizza und Pasta isst doch jeder gern. Besonders stolz sind wir darauf, das beliebte Restaurantkonzept an einen Verkehrsstandort geholt zu haben und nun der erste Flughafen mit einer L’Osteria zu sein“, so Pia Martina Klauck, Leiterin Commercial Operations am Airport.

„Die italienische Küche ist weltweit beliebt. Die L’Osteria macht den Geschmack und das Ambiente dieser Genusskultur erlebbar“, ergänzt Jan Kamp, Director Business Development & Properties der SSP Germany. „Auch bei der aktuellen Neueröffnung ging es uns darum, das herausragende Konzept den besonderen Anforderungen an einem internationalen Verkehrsknotenpunkt anzupassen.“

Die L‘Osteria ist täglich von 6:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Quelle: PM Flughafen Düsseldorf

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort