Flughafen Dortmund: Gut fünf Prozent mehr Reisende gezählt

Werbung
Foto: Flughafen Dortmund GmbH

Airport meldet auch im November Passagierplus

Der Flughafen Dortmund hat im November insgesamt 122.727 Passagiere gezählt. Das sind gut fünf Prozent mehr als im Vergleichsmonat vor einem Jahr. Bislang haben insgesamt 1.640.778 Passagiere den Flughafen von Januar 2010 bis einschließlich November 2010 genutzt. Das entspricht einem Wachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von zweieinhalb Prozent.

Werbung

Damit kann der Flughafenbetreiberzum siebten Mal in Folge eine positive Entwicklung bei den Passagierzahlenvermelden. Im November 2009 haben insgesamt 116.366 Fluggäste die Kontrollen amDortmund Airport passiert. Somit konnten im November 2010 insgesamt 6.361Reisende mehr am Airport begrüßt werden, als im Vergleichsmonat vor einem Jahr. Das entspricht einem Passagierplus von gut fünf Prozent.

Dezember 2010 Flughafen Dortmund

Schlagwörter: , ,