Flughafen Bremen: Niederländische AIS Airlines bietet mit Sylt und Luxemburg zwei neue Verbindungen an

Werbung
AIS Airlines Jetstream – Foto: Dierk Wünsche

Mal eben schnell an einem Wochenende einen Wein in der Sansibar trinken oder lecker Krabben bei Gosch naschen? Die Sonne an Buhne 16 genießen und danach noch durch Westerland schlendern? Die Insel Sylt bietet für jeden Geschmack das Richtige. Mit AIS Airlines können alle Inselfans ab dem 4. Juli (bis 14. September) schnell und unkompliziert auf die Nordsee-Insel gelangen. Mit einer Jetstream 32 geht es freitags und sonntags von Bremen nach Sylt und natürlich auch retour. Neben Sylt legt AIS Airlines ab September noch eine weitere Strecke ab Bremen auf: Von Montag bis Donnerstag haben Geschäftsreisende die Möglichkeit Luxemburg zu erreichen. Hier kommt ebenfalls eine Jetstream 32 zum Einsatz.

„Mit der Strecke Bremen – Sylt und Bremen – Luxemburg starten wir jetzt zwei weitere Verbindung ab Bremen. Zu unseren Businessverbindungen Zürich und Nürnberg passt Luxemburg gut in unser Portfolio, hier sehen wir im Nordwesten Potential. Dazu kommt noch die Urlaubsdestination Sylt: Viele Bremer und Niedersachsen reisen gerne auf die Insel und wir hoffen auf zahlreiche Reisende aus dem gesamten Nordwesten“, sagt Harry van Lieshout, Director Sales AIS Airlines. „Sylt ist immer eine Wochenendreise wert und mit der neuen Flugverbindung von AIS Airlines geht das bald schnell und unkompliziert ab Bremen. Und mit der Verbindung nach Luxemburg komplettieren wir unsere Businessverbindungen und folgen abermals Signalen aus der Wirtschaft im Nordwesten“, sagt Jürgen Bula, Geschäftsführer des Flughafen Bremen. Die Flüge sind ab sofort über die Webseite von AIS Airlines, über Amadeus und Reisebüros buchbar. AIS Airlines führt bereits erfolgreich Linienflüge in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland und der Schweiz durch.

Foto: Bildarchiv AIS Airlines

Flugplan vom 4. Juli bis 14. September nach Sylt
Freitags
Bremen – Sylt um 14 Uhr (Ankunft 14.40 Uhr)
Sylt – Bremen um 15.10 Uhr (Ankunft 15.50 Uhr)
Sonntags
Bremen – Sylt um 17.30 Uhr (Ankunft 18.10 Uhr)
Sylt – Bremen um 18.40 Uhr (Ankunft 19.20 Uhr)

Flugplan ab 1. September nach Luxemburg
Montag bis Donnerstag
Bremen – Luxemburg um 12.30 Uhr (Ankunft 14 Uhr)
Luxemburg – Bremen um 14.30 Uhr (Ankunft 16 Uhr)

 

Quelle: PM Flughafen Bremen