Flughafen Berlin Brandenburg sucht neuen Leiter für Unternehmenskommunikation

Werbung
Foto: Simon Pannock / airportzentrale.de

Das Personal-Karrusell der FBB dreht sich weiter. In einer Pressemitteilung wurde heute die Umstrukturierung in der Unternehmenskommunikation bekanntgegeben. Pressesprecher Lars Wagner bleibt. Er ist seit  Mai 2016 (kommissarisch) auch Leiter der Unternehmenskommunikation.

Die Unternehmenskommunikation der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (FBB) wird neu aufgestellt, die Stelle der Leitung wird ausgeschrieben. Im Zuge der Umstrukturierung zentraler Unternehmensbereiche und Geschäftsfelder im Zusammenhang mit dem Wechsel der Geschäftsführung zu Beginn dieses Jahres wurden Stabsstellen neu geordnet. Die Unternehmenskommunikation wird weiterentwickelt.

Prof. Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH: „Die Geschäftsführung hält an Lars Wagner als ersten Pressesprecher und Leiter der Pressestelle fest. Wir freuen uns auf die Kontinuität in der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Herrn Wagner.“

Quelle: PM FBB