Flughafen Berlin Brandenburg GmbH: Neuer Pressesprecher tritt Dienst an

Werbung
Foto: Floyd

Lars Wagner (41) ist neuer Leiter der Pressestelle der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH und übernimmt kommissarisch die Leitung der Unternehmenskommunikation. Er berichtet an Dr. Karsten Mühlenfeld, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafengesellschaft. Wagner behält die Funktion des Pressesprechers, die er mit seinem Eintritt in die FBB im Oktober 2012 übernommen hat.

Vor seiner Tätigkeit für die Flughafengesellschaft hat Lars Wagner als Journalist gearbeitet, u.a. im Berliner Hauptstadtstudio von RTL/n-tv und bei der Bild-Zeitung. An der Freien Universität Berlin hat Wagner ein Studium der Politikwissenschaft und Publizistik absolviert.

Im April hat sich die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH überraschend von Pressesprecher Daniel Abbou getrennt. Abbou hatte zuvor offen über Versäumnisse am Hauptstadtflughafen gesprochen. Mehr dazu hier.

Quelle: PM Flughafen Berlin-Brandenburg und airportzentrale.de