Emirates baut E-Commerce Vertrieb in Deutschland aus

Werbung

Neuzugang im deutschen Vertriebsteam von Emirates: Dirk Meyer verantwortet seit März 2020 als Leiter E-Commerce Deutschland sämtliche Online-Vertriebsaktivitäten der Fluggesellschaft im Markt. Neben dem Verkauf auf der deutschen Website emirates.de ist der 36-Jährige zuständig für die Pflege und den Aufbau von Kooperationen und Partnerschaften mit Online-Reiseportalen. Er berichtet direkt an Stephan Bruch, Leisure Sales Manager.

„Wir freuen uns, mit Dirk Meyer einen ausgewiesenen Experten für unseren E-Commerce-Bereich gewinnen zu können, der es uns ermöglicht, unsere E-Commerce-Aktivitäten und unser Online-Wachstum weiter voranzutreiben“, so Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe.

Dirk Meyer hat über zwölf Jahre Touristik-Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Marketing. Er kommt vom Reiseveranstalter Ameropa, wo er zuletzt als Marketingleiter tätig war. Davor arbeitete er unter anderem für die Kreuzfahrtreederei Royal Caribbean sowie für The Leading Hotels of the World.

Quelle: PM Emirates