Emirates baut A380-Streckenetz aus

Werbung
A380 Emirates Foto: Bildarchiv Emirates

Neue A380-Destination im Emirates-Streckennetz: Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Emirates-Flugverbindung nach Kuwait wird die internationale Airline ab dem 16. Juli 2014 die Rotation EK857 und EK858 von Dubai zum Kuwait International Airport planmäßig mit Flugzeugen vom Typ Airbus A380 durchführen. Am 16. Juli 1989 flog Emirates erstmals nach Kuwait und bedient die Strecke aktuell fünfmal täglich mit unterschiedlichen Flugzeugtypen.

Die Emirates A380 bietet ein einzigartiges Flugerlebnis mit 14 Privat-Suiten in der First Class, 76 Flachbettsitzen in der Business Class und 399 Sitzen in der großzügigen Economy Class.

In allen Klassen bietet Emirates seinen Reisenden das Bordunterhaltungssystem ice mit bis zu 1.700 Unterhaltungskanälen. Dank schnellem WLAN haben Passagiere auch unterwegs optimalen Zugang zum Internet. Darüber hinaus genießen Emirates-Gäste in allen Klassen Gourmetmenüs und den vielfach ausgezeichneten Service durch das mehrsprachige Kabinenpersonal. Im Oberdeck steht Passagieren der First Class und der Business Class eine exklusive Bord-Lounge zur Verfügung. First-Class-Gäste kommen zusätzlich in den Genuss von zwei großzügigen Spa-Duschen.

Quelle: PM Emirates