easyJet: Zwei neue Strecken ab München und Stuttgart

Werbung
easyJet cabin crew – Foto: Bildarchiv easyJet

easyJet, Europas Flugnetz Nummer 1, startet kurz vor Weihnachten mit dem Verkauf von Tickets für gleich zwei neue Strecken ab Deutschland. Mit den schon jetzt auf der Website verfügbaren Strecken können Reisende aus dem Süden Deutschlands noch mehr Reisepläne zu günstigen Preisen verwirklichen.

Von München nach Rom
Ab dem 3. April 2015 bringt die Airline die Münchner in die italienische Hauptstadt. Bis zu 13 Mal pro Woche startet der Flieger nach Rom Fiumicino. Damit kommt – neben Edinburgh, London Gatwick, London Luton, London Stansted, Manchester und Mailand Malpensa – die siebte ganzjährige Destination ab München hinzu.

Von Stuttgart nach Porto
Auch ab Stuttgart erweitert die orangefarbene Fluggesellschaft ihr Netzwerk um ein weiteres Ziel – zusätzlich zu London Gatwick und Mailand. Mit bis zu zwei Flügen pro Woche hebt easyJet ab dem 5. Juni 2015 nach Porto ab, zur neuen easyJet Basis in Portugal. Von den ganzjährigen wöchentlichen Frequenzen nach Porto werden Städtereisende und Strandurlauber gleichermaßen profitieren.

Die neuen Ziele im Überblick
München – Rom-Fiumicino (Italien), erster Flug am 3. April 2015
Stuttgart – Porto (Portugal), erster Flug am 5. Juni 2015

Quelle: PM easyJet