Cathay Pacific und Dragonair: Noch mehr Verbindungen von Frankfurt über Hong Kong nach Bali

Werbung
Cathay Pacific Business Class Foto: Bildarchiv Cathay Pacific

Ab 27. März 2014 haben Indonesien-Liebhaber noch mehr Möglichkeiten, auf die beliebte Urlaubsinsel Bali zu fliegen. Von Frankfurt aus können Passagiere dann zusätzlich aus zwei wöchentlichen Flügen auf die Insel der Götter wählen. Zusammen bieten Cathay Pacific und Dragonair ab Ende April neun wöchentliche Flüge in Richtung Indonesien. Geflogen wird die Strecke Hong Kong – Denpasar mit einem Airbus A330-300 in einer zwei Klassen-Konfiguration. Passagiere kommen somit in den Genuss der neuen regionalen Business Class-Sitze und dem brandneuen Bordunterhaltungssystem StudioKA. Der Flughafen Denpasar wird damit zur Hauptdestination von Dragonair, der Tochtergesellschaft von Cathay Pacific, in Indonesien. Darüber hinaus bietet Cathay Pacific aktuell neue Durchgangsraten in Richtung Asien an. So fliegen Geschäftsreisende oder Urlauber mit der Premium Economy Class von Frankfurt nach Hong Kong und von dort aus weiter in der regionalen Business Class zu allen innerasiatischen Strecken.

Quelle: PM Cathay Pacific