Austrian Airlines führt mehr Flüge nach Israel ein

Werbung
Austrian Airlines Embraer Flotte – Foto: Austrian Airlines / Michèle Pauty

Mit Start des Sommerflugplans am 25. März 2018 fliegt Austrian Airlines 18 Mal pro Woche von Wien nach Tel Aviv. Das sind bis zu 4 zusätzliche Verbindungen pro Woche im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im Winterflugplan 2018/19 erhöht der österreichische Carrier die Kapazitäten noch weiter: Bis zu 21 Mal pro Woche wird Austrian Airlines von Wien in die israelische Metropole am Mittelmeer fliegen – eine Verdoppelung der Flüge im Vergleich zum Winterflugplan 2017/18. Ob das Flugangebot von Wien nach Tel Aviv weiter aufgestockt wird, ist derzeit noch in Prüfung.

„Tel Aviv ist eine wichtige Destination für uns – nicht nur als Direktverbindung, sondern auch für den Transferverkehr“, erklärt Austrian Airlines CCO Andreas Otto. „Durch diese zusätzlichen Kapazitäten stärken wir auch unsere Langstreckenverbindungen, zum Beispiel in die USA.“

Quelle: PM Austrian Airlines