Ausgebucht: Flughafen Kassel-Calden erlebt große Nachfrage

Werbung
Flughafen Kassel-Calden – Bilder: Flughafen Kassel GmbH

Die für Oktober angesetzten Flüge ab Kassel-Calden nach Heraklion sind aufgrund der starken Nachfrage der letzten Wochen bereits ausgebucht.

„Die Buchungszahlen geben uns Recht, mit Heraklion ein sehr gefragtes Reiseziel für den Herbst durch die Reiseveranstalter ins Angebot bekommen zu haben“, so Jürgen Schierz, Verkaufsleiter der Flughafen GmbH Kassel.

Alle Flüge werden durch die renommierte Fluggesellschaft Aegean Airlines, einem Mitglied der Star Alliance, durchgeführt. Angeboten wurden die Reisen unter anderem von den zur DER Touristik gehörenden Reiseveranstaltern ITS und JAHN Reisen.

Quelle: PM Flughafen Kassel

Eine Antwort zu “Ausgebucht: Flughafen Kassel-Calden erlebt große Nachfrage”

  1. NikoJ sagt:

    Diese einzelnen Charter waren bereits seit Januar abrufbar und buchen.
    Derzeit hat die Leitung von KSF offenbar eine PR-Kampagne gestartet, wohl um die tatsächlich miserable Auslastung des Platzes zu verschleiern.

    Auch dieses Jahr werden weniger als 50.000 Pax in Calden erwartet.
    Das bei einem Reinverlust von ca. 13 Millionen Euro!