Airline hat Miss Condor 2016 wählen lassen

Werbung
Miss Condor 2016 – Foto: Condor

Die Passagiere von Condor haben gestern während des Flugs DE1402 nach Fuerteventura die neue Miss Condor gewählt. An Bord waren die 24 Miss Germany Anwärterinnen, die auf dem Weg zu ihrem Vorbereitungscamp auf die kanarische Insel waren.

Für die bereits elfte Wahl zur Miss Condor wurde der Mittelgang der Boeing 757 kurzerhand zum Catwalk umfunktioniert. Die Fluggäste konnten während ihres Flugs den Anblick der 24 schönsten deutschen Frauen genießen und mit ihrem Stimmzettel ihre persönliche Favoritin wählen. Die 23-jährige Nina Kiehnle aus Koblenz hat sich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und trägt nun den Titel der Miss Condor. Damit löst sie Mareike Kiel aus Hessen ab, die im letzten Jahr zur Miss Condor gewählt wurde.

„Der Miss Condor Flug ist jedes Mal ein besonderes Event für die Crew aber auch für unsere Passagiere. Soviele schöne Frauen auf einmal, gute Laune an Bord und die Interaktion stellen den besonderen Reiz dar“, sagt Condor Purser Dirk Weber, der zum wiederholten Male dabei sein durfte und die Gewinner-Schärpe überreicht hat. „Wir sind schon gespannt, welche der Damen beim großen Miss Germany Finale das Rennen machen wird. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn die Miss Condor es aufs Siegertreppchen schafft. Es wäre nicht das erste Mal.“

Ob die Favoritin der Condor Fluggäste auch die Fachjury überzeugt, zeigt sich im großen Finale am 20. Februar 2016 im Europa-Park in Rust. Zuvor werden die Missen jedoch im Miss Germany Beauty-Camp im Aldiana Fuerteventura ausgiebig auf die Miss Germany Wahl vorbereitet. Auf dem Programm stehen dabei Workshops mit VIP-Trainern und Shootings, bevor es am 11. Februar 2016 zurück nach Deutschland geht.

Quelle: PM Condor